INFO ZU CORONA (STAND: 14.03.2020)

Der Vorstand der DJK SG Ottenhofen hat entschieden, dass wir uns an die aktuellen Empfehlungen der Staatsregierung und zahlreicher Sportfachverbände im Umgang mit dem Corona- Virus halten.

Das heißt, dass wir den gesamten Hallensport ab sofort (13.03.2020) vorerst bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) komplett einstellen. Dies betrifft alle Kinder- / Jugend- / und Erwachsenensportgruppen.

Für den Fußballbereich gilt folgendes: G-Jugend / Bambinis (3-6 Jahre), F-Jugend (U9) und E-Jugend (U11) stellen ab sofort (13.03.2020) den Trainings- und Spielbetrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) komplett ein.

D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend und A-Jugend stellen ab sofort (13.03.2020) den Trainings- und Spielbetrieb vorerst, gemäß der Vorgabe des Bayr. Fußball Verbandes, bis 23.03.2020 komplett ein. Gleiches gilt für alle Herrenmannschaften ( 1. und 2. Herrenmannschaft, AH- Mannschaft und Soccer 5). Sollten sich die Vorgaben des Verbandes ändern teilen wir das den betroffenen Mannschaften umgehend mit.

Wir wissen, dass es sich um Vorsichtsmaßnahmen handelt, um eine Verbreitung des Corona Virus einzudämmen.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, da der gemeinsame Sport ein tragendes Element unseres Vereins ist. Aber wir haben als Verein auch eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir gerecht werden müssen.

Sportliche Grüße und gute Gesundheit

Der Vorstand der DJK SG Ottenhofen