UPDATE ZU CORONA (STAND: 27.05.2020)

Mittlerweile gibt es im Bereich des Freizeitsports erste Lockerungen. Auf dem Sportplatz trainieren die ersten Fußballmannschaften in Kleingruppen. Ab 8. Juni ist auch wieder das Training von Mannschaftssportarten im Outdoor Trainingsbetrieb von bis zu 20 Personen zulässig. Auch Indoor-Sportstätten dürfen wieder öffnen. Bis dahin bieten einzelne Sparten aus der Halle bei schönem Wetter Outdoor Training auf dem Sportplatz an.

Der DJK SG Ottenhofen e.V. wird nach den Vorgaben der Staatsregierung den Betrieb auf den Sportplatz und in der Halle unter Einhaltung der Hygiene und Abstandsregeln nach und nach wieder ermöglichen. Da sich jeden Tag Änderungen ergeben, fragen Sie bitte den jeweiligen Übungsleiter oder Trainer nach dem aktuellen Stand.

Bleibt weiterhin gesund!

Der Vorstand des DJK SG Ottenhofen e.V.