Der DJK SG Ottenhofen e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Andreas Lippacher sen.

Lippacher

Andreas Lippacher trat zum 01.01.1965 der DJK Ottenhofen bei und war insgesamt 58 Jahre Mitglied in unserem Verein.

Beim Bau unseres Sportheims 1971 übernahm der Zimmerermeister Andreas Lippacher die Bauleitung. Noch heute erinnert eine Marmortafel im Sportheim an diesen bis heute sehr wichtigen Meilenstein in der langen Geschichte der DJK Ottenhofen.

1985 wurde das Sportheim vergrößert und erneut übernahm Andreas Lippacher die Planung und Bauleitung für den Erweiterungsbau.

Mit dem Bau des Sportheims wurde ein wichtiger Grundstein für die DJK gelegt. Erbaut für die Jugend, profitieren noch heute die nachfolgenden Generationen von der damaligen Leistung des Andreas Lippacher.

Andreas Lippacher verstarb am 09. März 2023 im Alter von 86 Jahren friedlich im Beisein seiner Familie.

Der Vorstand und die Mitglieder des DJK SG Ottenhofen e.V. werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lippacher Gedenktafel