Auf der Mitgliederversammlung am 27.01.2024 wurde Uwe Ritschel durch unseren 1. Vorstand Uwe Bertram zum Ehrenvorsitzenden der DJK SG Ottenhofen e.V. ernannt.

Mitgliederversammlung Ehrenvorstand 2024

 

 

Mitgliederversammlung Ehrenvorstand (2) 2024

 

Seit fast 50 Jahren ist Uwe Mitglied bei der DJK.

In dieser Zeit lenkte er 25 Jahre lang in der Vorstandschaft die Geschicke des Vereins, davon 19 Jahre als erster Vorsitzender. 

  • 2. Vorsitzender (1986 - 1990)
  • 1. Vorsitzender (1990 - 1996 und 2000 - 2013)
  • Jugendleiter (1996 - 1998)

Unter seiner Führung wurde die Fußballanlage erweitert und das Sportheim ausgebaut. Dess Weiteren war er verantworlich dafür, dass der Hallensport einen regelrechten Boom erlebte. 

Zusätzlich ist Uwe im Dachverband der DJK tätig. Mit vollem Einsatz und viel Herzblut schreibt er aktuell die Chronik des Verbandes. 

Wir gratulieren zur Ernennung zum Ehrenvorsitzenden.

Die Vorstandschaft der DJK SG Ottenhofen e.V.